Eddie GALLARDE

エディ ガラルデ

Informationen

  • Charakter: Eddie GALLARDE
    • ja Eddie GALLARDE エディ ガラルデ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
    • en Eddie GALLARDE
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • de Eddie GALLARDE
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Eddie ist ein Taugenichts von einem Sohn, was er seinen Vater Sid Gallarde mal wieder eindrucksvoll vorführt, doch dieses Mal hat er es offensichtlich übertrieben und bringt mit seinen Treiben nicht nur sich selbst in die Bredouille. Und alles nur weil er einmal eine »Angelegenheit« erledigen wollte - das was sein Vater ihm bislang verbot, aufgrund seiner Unfähigkeit - auch um so den Respekt seines Vaters zu gewinnen. Die Leute von der Alzeria-Gruppe, die er während einer von Millennion nicht genehmigten Schwarzmarkttransaktion erschossen hat, waren jedoch Gäste von Bear Walken und trotz ihres Vergehens somit unter seinem Schutz, ein Vergehen das sehr schlecht für den Ruf Millennions ist, weshalb präventive Maßnahmen getroffen werden müssen, um ihr Gesicht zu wahren. Maßnahmen von denen sowohl Eddie als auch sein Vater Sid Gallarde ganz genau wissen, was sie bedeuten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie GALLARDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie GALLARDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eddie GALLARDE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!