Charakter »

Weiblich

Charakter: Zofie
Zofie ist die Prinzessin des Imperiums Irda, das tief im Norden von Vision liegt. Zu den vor kurzem aufgetauchten Traveller, bei dem es sich um niemand geringeren als Mitsuru Ashikawa handelt, hat sie innerhalb kurzer Zeit eine starke Bindung aufgebaut und ihre Gefühle für ihn, sind leicht ersichtlich an ihrem Gesicht abzulesen, sobald sie sich in seiner Nähe befindet. Dass Mitsuru indes mehr Augen für den Aufenthaltsort des fünften Edelsteins hat, stört sie dabei offenbar nicht allzu sehr, so dass er ihr diesen auch spielend leicht entlocken kann. Dabei bedeutet die Entwendung des Edelsteins der Finsternis, der sich im Schloss des Imperiums befindet, nicht nur große Gefahr für Irda, sondern für ganz Vision, da durch diesen seit langer Zeit scharenweise, abscheulicher Monster davon abgehalten werden über die Welt herzufallen. Als sie merkt, dass Mitsuru diesem bewusst ist, von seinem Handeln aber nicht abhalten kann, ist es bereits zu spät.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Zofie ゾフィ
  • en Princess Zofie
  • de Prinzessin Zofie

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.