Shunpei HARUMAKI

Informationen

  • Charakter: Shunpei HARUMAKI
    • ja Shunpei HARUMAKI
      Sprecher: Yuuki TAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shunpei HARUMAKI
      Tätigkeiten: Baseball Player, High School Student

Beschreibung

Im Jahr 2099 haben Roboter Einzug auf dem Baseballspielfeld gehalten, was zu gravierenden Änderungen im Regelwerk führte. Immer mehr Teams haben seither angefangen auch auf diese technischen Gehilfen zu setzen. Eine der immer weniger werdenden Ausnahmen ist das Team von Shunpei Harukami, die Karu Ducks. Seit einem Jahr ist er bereits Mitglied im Team von Coach Senzou Harumaki, der zufälligerweise auch sein Großvater ist, aber als eine erfolgreiche Zeit kann man es kaum bezeichnen, denn meistens gehen sie als Verlierer aus den Wettkämpfen.

Schon seit geraumer Zeit pflegt der Highschool-Schüler seine Vorliebe für Elektronik und Maschinen aller Art, der sogar auch selber bereits Erfindungen gebaut hat, die der Mannschaft vonnütze sein sollen; was aber nur zu selten der Fall ist. Kein Wunder, dass er sich demzufolge auch nichts sehnlicher wünscht als dass das Team auch endlich im Besitz einer dieser Roboter kommen würde, nur leider spielt da nicht sein Großvater mit, der diesen absolut nichts abgewinnen kann, und auch die finanziellen Mittel eher mau ausschauen. Das ändert sich als ihr bester Spieler aufhört, der Club dadurch kurz vor der Auflösung steht und sie durch die freundliche Unterstützung des Kiosk-Besitzers bei dem sie ihre Club-Treffen abhalten, plötzlich doch das benötigte Geld beisammen haben, zwar zuwenig für einen richtigen Roboter, aber notfalls kann auch eine Androidin herhalten, nur zu dumm, dass deren Stärken eher im Bereich Haushaltswirtschaft liegen.

Shunpei ist sehr schnell für Dinge zu begeistern und niemand der mitten auf dem Weg aufhört weiter zu gehen. Fest glaubt er daran aus Azusa, wie die Androidin heißt, einen waschechten Baseballspieler zu formen, trotz des Unglaubens des Teams und vor allem seines Großvaters. Darüber hinaus beginnt er aber sie auch in seinen Herzen zu schließen, da sie nicht einfach kühl und emotionslos wie eine Maschine ist, sondern mit ihren sonnigen, fröhlichen Gemüt hervorsticht. Seine eigenen Fähigkeiten sind derweil überschaubar, er trägt keine große Rolle im Team, wie etwa sein Mannschaftskapitän oder Tonomura. Das war aber nicht immer so, früher war er Pitcher, doch seit ihm während eines Spieles ein kleines Malheur passierte, hat er den Sandhaufen nie mehr betreten. Eine Peinlichkeit über die nur sein bester Freund Arashi Doujima Bescheid weiß.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunpei HARUMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shunpei HARUMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shunpei HARUMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!