Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Misaki TAKAHASHI
Der Eindruck, den man von Misaki gewinnt, ist der eines sehr sympathischen Jungen, der immer sehr hilfsbereit und anderen gegenüber äußerst aufgeschlossen ist. Dieses ist umso bemerkenswerter, wenn man weiß, welch tragische Ereignisse er in seinem bisherigen Leben schon miterleben musste.

Denn Misaki ist ein Waise, der nach dem Tod seiner Eltern von seinem großen Bruder Takahiro aufgezogen wurde. Deshalb fühlt sich Misaki tief in sich in doppelter Weise schuldig. Seine Eltern starben nämlich während eines Verkehrsunfalls auf regennasser Straße als sie gerade auf dem Heimweg waren. Zuvor hatte jedoch der kleine Misaki sie gebeten möglichst schnell zurückzukommen, weil er sich einsam ohne sie fühlte. Deshalb fürchtet er insgeheim, dass seine Eltern wegen ihm womöglich zu schnell gefahren und deshalb in den Unfall verwickelt wurden. Da sich sein Bruder zudem entschloss seinen bereits zugesagten Studienplatz aufzugeben, um sich um seinen kleinen Bruder kümmern zu können, hat Misaki das Gefühl, dass er seinem Bruder indirekt auch noch das Studium genommen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki TAKAHASHI 高橋 美咲 (たかはし みさき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Misaki TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.