Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Nowaki KUSAMA
Nowakis Leben ist vor allem durch Fleiß und harte Arbeit geprägt. Diese Werte, welche man sonst eher älteren Generationen zurechnet, ergeben sich aus Nowakis Herkunft. Denn als Baby wurde er während eines Taifuns vor Treppe eines Waisenhauses abgelegt, in dem er später auch aufwuchs. Dadurch musste er sich seine eigene Identität erst erarbeiten und legt daher auch sehr viel Wert auf sein berufliches Vorankommen als Medizinstudent.

Da er ursprünglich aber nur bis zur Mittelschule gegangen ist, muss er viele Wissenslücken in relativ kurzer Zeit auffüllen. Zudem erledigt er nebenher auch noch sechs Jobs wie z.B. als Aushilfe im Blumenladen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Trotz dieser enormen Belastung, welche er aufgrund seiner Arbeitsmoral und seinem unbestrittenen Talent sich Dinge schnell anzueignen, findet er auch noch Zeit seine Freizeit mit älteren Leuten zu verbringen, um ihnen so eine Freude zu machen. Diese schätzen daher vor allem Nowakis ehrlichen Charakter. Dass seine Freunde vor allem aus der Oberschicht kommen, bereitet Nowaki keine Probleme, sondern ist für ihn nur ein unbedeutendes Detail....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nowaki KUSAMA 草間 野分 (くさま のわき)
    Wac-chan
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,86m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Junjo Romantica

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.