Charakter »

Weiblich

Charakter: Jin
Immer noch nicht hinweg über den Tod ihres Geliebten begibt Jin sich zusammen mit dem Mann auf Reisen, der ihrem Verlobten das Leben genommen hat. Dieser soll ihr als Bodyguard dienen und vor jeder Gefahr schützen. Ihr angebliches Ziel der Reise ist, das traurige Schicksal, das ihr widerfahren ist, zu vergessen.
Ihre wahre Absicht ist aber lediglich die Rache. Da der Mörder nun aus dem Gefängnis gekommen ist und zudem völlige Reue zeigt, verliert sie ihren alten Zorn auf ihn. Doch paradoxerweise hasst sie ihn nun, weil er ihr dadurch ihren Hass genommen hat, was das einzige war, dass sie noch an ihren Geliebten erinnert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin
  • en Jin
  • de Jin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.