Blood War

ブラッド・ウォー

Informationen

Beschreibung

Gerade einmal acht Jahre musste Blood War im Gefängnis sitzen und das für den Mord an über 300 Menschen. Nun trifft er seinen alten Weggefährten Cannon Vulcan wieder, die beide einst in einem bedeutungslosen Krieg Seite an Seite kämpften und sich ewige Treue schworen. Für Blood War somit eine Verpflichtung ihm bei dessen Zielen abermals zur Seite zu stehen. Sein Ruf eilt ihm zweifellos voraus, ein Mann der alles, wo er auftaucht, in ein einziges Schlachtfeld verwandelt, und die Angst vor ihn eine dermaßen nachhaltige Wirkung aufzeigt, dass seine ehemalige Organisation Volcano, bei der er und seine Mitstreiter den militanten Flügel bildeten, in all der Zeit seiner Gefangenschaft keinerlei Probleme fürchten mussten. Als neuestes Mitglied von Cannon Vulcans Lightning-Gruppe, ist er nun dazu bereit alles zu geben, um ihn zu unterstützen, aber auch seine Gelüste zu befriedigen.

Blood War ist eine Person, deren Angriffslust förmlich ins Gesicht geschrieben steht. Auffallend rote Haare, martialische Gesichtszüge die dank seiner Tätowierung noch zusätzlich hervorgehoben werden und ein tiefer, stechender Blick, der das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und eine Person, die nur nach Tod und Verwüstung lechzt und jegliche Form von Ruhe und Frieden einfach zuwider und unglaublich langweilig ist. Nicht weiter verwunderlich, dass die Pläne von seinen Freund in ihm sofort das Feuer entfacht und das erblickende Schauspiel von wandelnden Toten bei ihm Begeisterung auslöst. Er selber trägt für die Auslebung seiner Herzenslust zwei großkalibrige Pistolen in silberner und goldener Lackierung, ohne die er sich einfach nur nackt fühlt. In der Hitze des Gefechts agiert Blood War absolut instinktiv und hört nur darauf, was sein Herz ihm sagt, genauso wie er generell nur nach den drei Prinzipien Pflicht, Schuld und Rache handelt. Für Entspannung vor der Hitze der Schlacht und wenn es mal wieder in seinen Fingern kribbelt, genehmigt er sich außerdem gerne mal eine Zigarette.

Seine Waffenbrüder und Mitstreiter sind fast ausnahmslos genauso versessen auf das Töten wie er Anführer, eine Anforderung die er von ihnen aber auch erwartet. Denn sein Gesetz zählt und seinen Befehle werden widerstandslos Folge geleistet mit unerschütterlichen Gehorsam, ohne Ausnahme. Verweigerer betrachtet Blood War als Schwächlinge und Verräter zugleich, die er nicht nur einfach aus seiner Gemeinschaft schmeißt, sondern sie gleich gänzlich beseitigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Blood War“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Blood War“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Blood War“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!