Cannon Vulcan

カノン・バルカン

Informationen

Beschreibung

Einst wurde er in einem Krieg eingezogen, den sein Land aus purem Egoismus begann und demzufolge jeglicher Sinnhaftigkeit beraubte. Hier lernte er auch Blood War kennen, halfen sich gegenseitig die Wirren des Krieges zu überstehen bzw. überleben und retteten sich gegenseitig das ein ums andere Mal ihr Leben. Seit diesen Tagen sind beide Waffenbrüder, die stets für den anderen einstehen. So ist es für Cannon Vulcan eine Selbstverständlichkeit gewesen all die Jahre, während sein Freund wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis saß, auf seinen silbernen Revolver aufzupassen und ihn höchstpersönlich abzuholen als er nach läppischen acht Jahren wieder die Freiheit genießen darf.

Die hässliche Fratze des Krieges hat aus Cannon Vulcan einen überaus verbitterten Menschen gemacht, dem es nur noch darum geht die Welt brennen zu sehen und in ein riesiges Schlachtfeld zu verwandeln, wen es dabei trifft oder wer dabei zu schaden kommt, ist ihm vollkommen egal. Auf die Hilfe seines Freundes kann er natürlich voll und ganz zählen, untätig war er in den letzten Jahren aber auch nicht. Mit dem erzwungenen Hinzutun von Doktor Tokioka wurden Forschungen betrieben, die jegliche Menschenwürde verachtet und alles zuvor gewesene in den Schatten stellt: Necrolyzation, dazu im Stande die Toten aufstehen zu lassen, diesen übermenschliche Fähigkeiten zu verleihen und zu willenlosen Soldaten werden zu lassen. Um seine Bestrebungen zu erreichen, ging er sogar soweit, dass er das frühere Oberhaupt der Organisation Lightning eigenhändig tötete und seinen Platz einnahm. Nun ist sein nächstes Ziel Millennion zu übernehmen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cannon Vulcan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cannon Vulcan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cannon Vulcan“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!