Charakter »

Männlich

Charakter: Kenzi ISHIOKA
Ein Sechstklässler der gemeinsam mit seinem beiden Kompagnons (Ogawa und noch einen dritten im Bunde) das alte leerstehende Haus, in der Nähe der Schule, in Beschlag genommen hat, um dort angeblich ihre Aktivitäten als Geisterjäger nachzugehen. Er ist gar nicht erpicht darauf, dass ihm dieser Ort nun von jemand anderen streitig gemacht wird und versucht sein Revier mit dem einzigen Mittel zu beanspruchen und verteidigen, den er mächtig ist, Gewalt. Sobald es auf intellektueller Ebene zur Sache geht, ist er dementsprechend hoffnungslos unterlegen, erst recht bei jemanden wie Mitsuru Ashikawa, der ihn erstmal vor seiner ganzen Klasse lächerlich macht. Wäre nicht der Lehrer gerade im richtigen Moment gekommen, hätte Kenzi ihn bereits jetzt eine saftige Abreibung verpasst, aber vergessen tut er so etwas nicht, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kenzi ISHIOKA 石岡健児
  • en Kenzi ISHIOKA
  • de Kenzi ISHIOKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.