Tanabe

Informationen

  • Charakter: Tanabe
    • ja Tanabe
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Tanabe
      Tätigkeiten: Baseball Player, High School Student

Beschreibung

Tanabe ist sogesehen der Verwalter vom Regelwerk der neuen Baseballspielregeln, die nach Einführung von Robotern enorme Veränderungen erfuhren. So kann man sicher sein, dass der Mannschaftskapitän sofort nach dem Buch schreit, sobald er mal wieder mit irgendwelchen Regeln konfrontiert wird, die er einfach nicht glauben kann. Dass er nicht weiß, dass Tanabe über das Buch waltet, obwohl schon dutzende Male erlebt, ist im übrigen kein bloßer Zufall, denn Tanabe als unauffällig zu bezeichnen ist maßlos untertrieben. Für seine ganze Umgebung ist Tanabe praktisch unsichtbar, einfach nicht existent, so vergessen die anderen nicht nur wann er sich ihnen angeschlossen hat, sondern sogar wer dieser ominöse Tanabe überhaupt ist, ganz zu schweigen davon, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ignoriert wird und sie demzufolge nicht einmal mitbekommen, dass seine Eltern stink reich sind und so das Kaufen eines Roboters eigentlich gar kein Problem darstellen würde. Aus purer Verzweiflung greift er dann auch mal zu solch rabiaten Mitteln, dass er während des Spieles anfängt zu mogeln, nur sein Pech, dass auch das niemand mitbekommt und er selbst die Roboter schafft zu täuschen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanabe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tanabe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tanabe“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!