Charakter »

Männlich

Charakter: Young Bishop
Dieser junge Mönch ist ein Diener von Daimon und begleitet Wataru zum Bauwauwa-Wald bzw. den verkohlten Stückchen Land, was nach der Feuerbrunst davon übrig geblieben ist. Da angeblich ein schrecklicher Magier dahinter stecken soll, der Wataru sofort an Mitsuru Ashikawa erinnert, möchte er nun im örtlichen Krankenhaus Details aus erster Hand vom Vorfall erfahren, da er an der Schuld seines Freundes einfach nicht glauben kann. Die Warnungen des mysteriösen Mädchens, das ihm ständig zur Seite steht, zum Trotz, betritt Wataru das Krankenhaus, denn der junge Mönch weiß wie er ihn ohne weiteres mit Leichtigkeit dazu treiben kann jeglichen Argwohn aus dem Kopf zu treiben. Was sich nur einen Augenblick als Fehler herausstellt, denn das Krankenhaus ist verhext und von Mitsuru, der angeblich ebenfalls hier schwer verletzt liegen sollte, ist nichts zu sehen, dafür trifft Wataru aber auf jemand ganz anderen unerwarteten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Young Bishop
  • en Young Bishop
  • de Junger Bischof

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Vision

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Brave Story

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.