Charakter »

Männlich

Charakter: Souren ARAYA
Bei der Suche nach Antworten bezüglich den Morden an seiner Familie sucht Tomoe Enjou in Begleitung von Shiki Ryougi den Tatort auf. Nachdem sie dort angekommen sind, Verstörendes gesehen und zudem noch von kontrollierten Puppen angegriffen wurden, taucht dieser Mann wie aus dem Nichts vor ihnen auf. Er stellt sich sogleich als Araya Souren vor und fügt noch hinzu, ein Magus zu sein.

Woher er urplötzlich auftauchte, ohne von den beiden bemerkt zu werden, verkommt allerdings sehr schnell zur Nebensache. Denn was Shiki so richtig erstaunt, sind die fehlenden Linien, die sie mit ihren Augen sehen sollte. Bei näherem Betrachten bemerkt Shiki auch noch, dass sie Araya zu kennen scheint - was von ihm selber bestätigt wird. Begegnet haben sie sich vor zwei Jahren, wo Shiki ihm eine Wunde verpasste, was auf eine feindliche Stellung ihr gegenüber deutet. Dass letzteres eindeutig der Fall ist, macht Araya bereits in der nächsten Sekunde klar: Er gibt zu, Shiki töten zu wollen und redet anschließend noch von einem Experiment, welches er gerade durchführt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souren ARAYA 荒耶宗蓮 (あらや そうれん)
  • en Souren ARAYA
  • de Souren ARAYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.