Lina

リィナ

Informationen

Beschreibung

Zu dem Mann, der sich Ericks nennt, baute sie binnen kürzester Zeit eine starke Bindung auf. Diesen fand sie verwahrlost auf der Straße und nahm ihn dann mit zu sich nach Hause, vor allem dessen mit Narben überzogener Körper jagte ihr zunächst einen Schrecken ein. Aber diese Narben sagen nichts über dessen Charakter aus, viel eher ist er ein Mann, der anderen Menschen hilft, auch wenn er dadurch selbst Schaden erleidet. Aufgrund Linas Fehler, mit denen sie den Zorn anderer Menschen auf sich zieht, darf er des Öfteren leiden. Zwar weiß er, dass er dies nicht tun muss, er setzt sich aber gerne für sie ein, wodurch diese innige Freundschaft erst entstehen konnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!