Leagland

Informationen

  • Charakter: Leagland
    • ja Leagland
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
    • en Leagland
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • de Leagland
      Tätigkeiten: Mafiosi
    • Anime: Gungrave

Beschreibung

Unter Anweisung von Randy führt Leagland einige Ermittlungen in Bezug auf Harry durch, der in Verdacht steht Geld veruntreut zu haben. Dazu bedient er sich jeglicher Mechanismen wie etwa die Hilfe von wesentlich tiefer gestellten Mitgliedern von Millennion, wie etwa Sam. Rücksichtslos schießt er ihn über den Haufen, nachdem er seine Arbeit erledigt hat, was aber wohl ganz in seinem Sinne und des seiner Vorgesetzten ist, denn schließlich soll alles soweit wie möglich unter Verschluss bleiben.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Leagland stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leagland“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leagland“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Leagland“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!