Senzou HARUMAKI

Informationen

Beschreibung

Der rüstige, etwas mürrische alte Herr, der aber noch sehr vital zu sein scheint, ist nicht nur der Großvater von Shunpei Harumaki, sondern darüber hinaus auch noch sein Trainer, in der Baseballmannschaft der Karugamo Highschool, und besteht darauf während des Trainings bzw. Spiels auch von ihm mit Coach angesprochen zu werden. Im Gegensatz zu seinem technikbegeisterten Enkel kann er Sportrobotern bzw. implizit den Baseball-Robotern absolut nichts abgewinnen. Für ihn sind sie geradezu ein Werk des Teufels, ohne Seele und Verständnis für Spielgefühl des Baseballs, deren einzigen Nutzen er darin sieht, Arbeiten zu verrichten, die für Menschen zu gefährlich oder anstrengend sind.

Und verhält sich ausgesprochen starrsinnig, wenn mal wieder das Thema angeschnitten wird, sich doch endlich einen eigenen für das Team zu beschaffen. Selbst in der momentan schwierigen Lage als ein Mannschaftsmitglied quittiert und sie praktisch kurz vor der unfreiwilligen Auflösung stehen, weil ihnen genau dieses eine Mitglied fehlt, würde Senzou eher das in Kauf nehmen als seine Prinzipien über Bord zu werfen und sich auf solch einen Roboter verlassen zu müssen. Als Trainer indes, ist er von der alten Schule, der von seinem Team viel Fleiß und hartes Training abverlangt.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senzou HARUMAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senzou HARUMAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Senzou HARUMAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!