Charakter »

Weiblich

Charakter: Obaasan
Nanny ist Haushälterin einer Familie die fernab jeglicher Zivilisation in einem bescheidenen Haus lebt. Trotz ihrer Liebe und Wärme für diese Familie behauptet sie ein Roboter zu sein, dessen Bestimmung es ist, dem Menschen zu dienen. Ihre Fähigkeiten bestehen darin, das Haus sauber zu halten, die Wäsche zu machen und dem Kleinen Gute-Nacht-Geschichten vorzulesen. Außerdem kann sie meisterhaft kochen, was besonders Kino sehr erfreut, aber sie ist auch handwerklich geschickt und versteht sich bestens mit Maschinen, vor allem von Kinos Motorrad Hermes ist sie sehr fasziniert.
Nanny wirkt sehr lebensfroh und man erwischt sie stets mit einem besonderen Lächeln, wenn sie die Familie sieht, um die sie sich kümmert. Auch wirkt sie oft sehr träumerisch und hat Fantasien, die klar über den Verstand einer Maschine hinausgehen. In ihrem Wunsch, der Familie eine Stütze zu sein, geht sie so sehr auf, dass darunter ihre Gesundheit stark leidet. Nanny schiebt es darauf, dass sie dringend mal wieder geölt werden müsse....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Obaasan
  • en Nanny
    Tätigkeiten: Housekeeper
  • de Nanny
    Tätigkeiten: Haushälterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.