Charakter »

Männlich

Charakter: Heinrich RUNGE
Inspektor Heinrich Runge ist ein Beamter des Bundeskriminalamtes (kurz BKA) und zuständig für den Mordfall am Liebert-Ehepaar. Er tritt als Gegenspieler und Jäger von Kenzo Tenma auf.

Heinrich Runge gehört wohl zu den besten Polizisten in ganz Deutschland. Seine Erfolgsquote bei der Festnahme verschiedener Verbrecher ist überdurchschnittlich hoch und er lässt niemals jemanden entkommen. Seine Methoden gehen nicht immer ganz mit den Regeln konform; ab und zu geht er mit seinen Ermittlungen etwas zu weit und strapaziert die Zuständigkeit seiner Dienststelle enorm. Sein neuester Fall, der des mordenden Doktor Kenzo Tenma, ist zugleich einer der wichtigsten seiner Karriere. Er nimmt Tenmas Geschichte über den enflohenen Jungen namens Johann zuerst nicht ernst und hält das Ganze für ein Hirngespinst Tenmas, so dass der zu seinem Hauptverdächtigen wird. Dabei ist Runge der Typ Mann, der sich auf seine Mutmaßung verbeißt wie ein Pitbullterrier, der Blut geleckt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heinrich RUNGE ハインリッヒ・ルンゲ
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Heinrich LUNGE
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
42
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.