Charakter »

Männlich

Charakter: Kazuki FUSE
Nach Abschluss der Polizeiakademie ist er ein Neuling und wird der Spezialeinheit* zugeteilt. Seine Fähigkeiten im Bereich des Kampfes sind außerordentlich gut, er kann nicht nur spielend mit einer Mehrzahl an Angreifern fertig werden, er weiß auch, wie er sich in Kämpfen Vorteile schaffen kann, um seine Gegner bezwingen zu können. Vor allem ist das auf seine Disziplin zurückzuführen, denn er kennt nicht nur seine Stärken, sondern auch alle Schwächen, wodurch er Gefahren frühzeitig erkennt und keine waghalsigen Manöver versucht. Eine Sache jedoch soll sein bisheriges Leben verändern, er wird beordert ein Mädchen zu verfolgen, die eine Bombe mit sich führt, nur zögert er, als sie ihm gegenübersteht, was ihr genug Zeit gibt, die Bombe in ihrer Hand zu zünden. Fuse galt schon immer als psychisch labil, warum er in diesem Moment nicht schießen konnte, das weiß er selber nicht, diese Szene sucht ihn Nachts in den Träumen heim und das Bild des Mädchens geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki FUSE
    Tätigkeiten: Constable
  • en Kazuki FUSE
    Tätigkeiten: Constable
  • de Kazuki FUSE
    Tätigkeiten: Wachtmeister

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jin-Roh

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.