Charakter »

Männlich

Charakter: The Author
Dieser rhetorisch begabte und mysteriöse Mann ist völlig der Überzeugung, dass die Welt, in der er lebt, nichts weiter als sein Buch ist, dass er geschrieben hat. Er teilt die Menschen in Schriftsteller sowie Haupt- und Nebenfiguren ein und der Gedanke einer Realität ist für ihn fremd.
„Der Schriftsteller“ denkt, in Wirklichkeit lebe jeder Mensch in seiner eigenen Illusion und der Glaube, Wirklichkeit und Illusion auseinander halten zu können, sei selbst auch eine Illusion.
Außerdem hat er das Buch geschrieben, das von allem auf der Welt handeln soll.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja The Author
  • en The Author
  • de Der Schriftsteller

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.