Taizou TENJIN

天神 泰三

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Taizou TENJIN
    • ja Taizou TENJIN 天神 泰三 (てんじん たいぞう)
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Taizou TENJIN
      Sprecher: Neil KAPLAN

Beschreibung

Der lang aufgeschossene Tenjin ist Teil des sogenannten Baka Trios mit Bacchi-Guu und Ichibanboshi, Yuusukes Zimmergenossen. Wie seine beiden Kompagnons bestimmen Mädchen sein ganzes Denken, wobei er dabei einen ganz bestimmten Typ im Sinn hat und im Gegensatz zu den anderen nicht in sexuellen, aber nicht weniger abgedrehten, Bahnen denkt. Tenjin hat einen ausgeprägten Imouto-Fetisch, d.h. er wünscht sich, dass er sich um ein Mädchen kümmern kann, als wäre sie seine kleine Schwester.

Daher steht er auf schutzbedürftig aussehende Mädchen und da fällt ihm natürlich sofort Sanae ins Auge, die er fortan anhimmelt. Die erschrickt sich aber vor dem großen und plumpen Kerl, der seine Zuneigung allzu stürmisch bekunden will und dazu noch einige höchst merkwürdige Vorlieben erkennen lässt. Den höchsten Genuss bereitet es Tenjin nämlich, wenn er Reis isst, während er das Mädchen seiner Träume anblickt, wobei er das Mahl gelegentlich unterbricht um sie ausgiebig zu beschnuppern. Für diese Situationen trägt er einen Reis-Container mit sich herum, auf dem in großen Lettern „Imouto“ geschrieben steht.

Dass Mädchen es nicht romantisch finden, wenn ein Kerl sabbert und futtert, während er sie anstarrt, hat Tenjin offensichtlich noch niemand gesagt. Begreifen würde er einen solchen Hinweis vermutlich eh nicht, da sein letzter Funken Verstand sich verabschiedet, wenn es um seine Sanae geht. Bereits bei den kleinsten Anzeichen, dass es ihr schlecht geht oder ihr etwas zustoßen könnte, dreht er gleich völlig durch und wird noch unzurechnungsfähiger als sonst.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou TENJIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taizou TENJIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Taizou TENJIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.