Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei AMEMIYA
Rein zufällig laufen Fuse und sie sich über den Weg, denn beide besuchen zeitgleich das Grab von Nanami, welche die Schwester von Kei ist. Der Tod ihrer kleinen Schwester macht ihr sehr zu schaffen, auch wenn man es ihr nicht ansieht, da sie scheinbar sehr glücklich ist, so leidet sie innerlich sehr. Zwar hatte sie immer das Gefühl, das ihre Mutter Nanami bevorzugen würde, da sie eben die kleine Schwester war, aber dennoch liebte sie Nanami von ganzem Herzen.

In Fuse erwachen durch den Kontakt zu ihr Gefühle, die er bisher nicht kannte, eigentlich ist Fuse ein sehr gefühlskalter Mensch, der zu keinem Menschen eine Bindung aufbauen kann, doch irgendwie schafft es Kei solche Gefühle in ihm zu erwecken. Deswegen verbringen die beiden fortan auch sehr viel Zeit miteinander....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei AMEMIYA
  • en Kei AMEMIYA
  • de Kei AMEMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jin-Roh

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.