Charakter »

Männlich

Charakter: Hachiroh TOUBE
Er ist der Mann, der Fuse und Henmi ausbildete. Seine Lehrmethoden mögen etwas fragwürdig sein, denn geschossen wird mit sehr schmerzhafter Munition, aber ohne diese Erfahrungen könnte er seinen Männern sein Motto - "In jeder Situation ist es besser, selber als erster zu schießen, als vom Gegner getroffen zu werden" - nicht näher bringen. Bereits in diesen Trainingskämpfen sieht man, wozu er in der Lage ist, er kennt alle Schwächen der Rüstung, welche von der Spezialeinheit getragen wird und weiß wie er diese Schwächen für sich nutzen kann. Weicheier kann er nicht gebrauchen, die Leute, die er ausbildet, sollen auch in der Lage sein andere Menschen umzubringen, Mitleid wird man von ihm also nie erwarten können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hachiroh TOUBE
  • en Hachiroh TOUBE
  • de Hachiroh TOUBE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Jin-Roh

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.