Hachiroh TOUBE

Informationen

Beschreibung

Er ist der Mann, der Fuse und Henmi ausbildete. Seine Lehrmethoden mögen etwas fragwürdig sein, denn geschossen wird mit sehr schmerzhafter Munition, aber ohne diese Erfahrungen könnte er seinen Männern sein Motto - »In jeder Situation ist es besser, selber als erster zu schießen, als vom Gegner getroffen zu werden« - nicht näher bringen. Bereits in diesen Trainingskämpfen sieht man, wozu er in der Lage ist, er kennt alle Schwächen der Rüstung, welche von der Spezialeinheit getragen wird und weiß wie er diese Schwächen für sich nutzen kann. Weicheier kann er nicht gebrauchen, die Leute, die er ausbildet, sollen auch in der Lage sein andere Menschen umzubringen, Mitleid wird man von ihm also nie erwarten können.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachiroh TOUBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hachiroh TOUBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!