Charakter »

Männlich

Charakter: Abdul HAKIM
Abdul Hakim ist ein gesuchter Tierdieb, welcher die selbigen anschließend für viel Geld verkauft. Um der Polizei, Tierschutzbehörden, Kopfgeldjägern oder den ehemaligen Besitzern seiner Ware entkommen zu können, greift er schon mal auf radikale Mittel zurück; so hat er sich sogar einer Operation unterzogen um sein Äußeres zu verändern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abdul HAKIM ハキム
  • en Abdul HAKIM
  • de Abdul HAKIM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cowboy Bebop

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.