Charakter »

Weiblich

Charakter: Hotori ARASHIYAMA
Schon seit ihrer Kindheit hat Hotori ein sehr inniges Verhältnis mit Uki, der Besitzerin des Seaside, welches seit neustem ein Maid Café ist, und betrachtet sie schon beinahe als eine Art Großmutter, denn wann immer sie deprimiert oder niedergeschlagen war, hat diese ihr ein Essen spendiert und Hotori aufgemuntert. Da sie in ihrer Kindheit noch empfindlicher war als sie es heute ist und regelmäßig am Boden zerstört war, hat sich da im Laufe der Zeit einiges angesammelt. Das macht sich Uki jetzt auch zu nutze und überzeugt Hotori, die gerade ihr erstes Schuljahr an der Highschool begonnen hat, davon mehr oder weniger freiwillig in ihrem Geschäft als Bedienung zu arbeiten, denn was ist schon ein Maid Café ohne richtige Maids, und so beginnt Hotori als Teilzeitkraft nach der Schule im Café zu arbeiten. Jedoch bleibt sie dabei nicht lange allein und ihre beste Freundin Toshiko fängt ebenfalls im Café an zu jobben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hotori ARASHIYAMA 嵐山 歩鳥 (あらしやま ほとり)
  • en Hotori ARASHIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
10. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,54m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.