Ken'ichi HOTTA

堀田 健一

Informationen

  • Charakter: Ken'ichi HOTTA
    • ja Ken'ichi HOTTA 堀田 健一 (ほった けんいち)
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ken'ichi HOTTA
      Sprecher: Grant GEORGE
      Tätigkeiten: Student Council President

Beschreibung

Der Schülerpräsident wird von allen respektvoll „Leader“ oder „Souchou“ genannt und niemand wagt es seinen Anordnungen zu widersprechen, weil er wirklich sehr ungemütlich werden kann. Die Durchsetzung der Schulregeln hat er etwas modifiziert, indem er kleinere Konflikte durch einen fairen Wettkampf zu entscheiden pflegt. Wenn Ken'ichi jemanden aber so richtig runterputzt, kann er sich noch glücklich schätzen, denn bei schwereren Verfehlungen kann es genausogut eine Tracht Prügel setzen.

Diese rabiate Vorgehensweise erwartet jeder auch sofort, wenn er ihn sieht, denn rein äußerlich sieht er aus wie der übelste Schulschläger, den man sich vorstellen kann. Während der Willkommensparty für die Mädchen erschreckt er wegen seiner rauen Stimme und barschem Auftreten unweigerlich (wenn auch unfreiwillig) selbige. Dass er mit derselben Forschheit dann klarzustellen versucht, ihnen nichts Böses zu wollen, ist aufgrund des Ersteindrucks zum Scheitern verurteilt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken'ichi HOTTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken'ichi HOTTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!