Charakter »

Männlich

Charakter: Ken'ichi HOTTA
Der Schülerpräsident wird von allen respektvoll „Leader“ oder „Souchou“ genannt und niemand wagt es seinen Anordnungen zu widersprechen, weil er wirklich sehr ungemütlich werden kann. Die Durchsetzung der Schulregeln hat er etwas modifiziert, indem er kleinere Konflikte durch einen fairen Wettkampf zu entscheiden pflegt. Wenn Ken'ichi jemanden aber so richtig runterputzt, kann er sich noch glücklich schätzen, denn bei schwereren Verfehlungen kann es genausogut eine Tracht Prügel setzen.

Diese rabiate Vorgehensweise erwartet jeder auch sofort, wenn er ihn sieht, denn rein äußerlich sieht er aus wie der übelste Schulschläger, den man sich vorstellen kann. Während der Willkommensparty für die Mädchen erschreckt er wegen seiner rauen Stimme und barschem Auftreten unweigerlich (wenn auch unfreiwillig) selbige. Dass er mit derselben Forschheit dann klarzustellen versucht, ihnen nichts Böses zu wollen, ist aufgrund des Ersteindrucks zum Scheitern verurteilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken'ichi HOTTA 堀田 健一 (ほった けんいち)
  • en Ken'ichi HOTTA
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Green Green

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.