Kaaya

カーヤ

Informationen

Beschreibung

Als sie Jils Ansprache beobachtet, der unbedingt eine Gruppe finden möchte, die mit ihm gewillt ist Druaga zu vernichten und er kurz mit ein paar anderen Climbers aneinander gerät, die ihn offenbar mehr in die Mangel genommen haben als es zunächst den Anschein hatte, steht für sie fest, dass sie unbedingt ihn in ihrer eigenen Gruppe haben möchte und in diesem Moment wohl die Einzige ist, die nicht nur an seiner Stärke glaubt, sondern sich selber gewiss ist, dass einzig Jil ihr bei ihrem Vorhaben helfen kann. Wie alle anderen, besteigt sie natürlich ebenfalls nicht grundlos den Turm von Druaga und hat es ebenso auf den Blue Cysrtal Rod abgesehen, um mit diesem ihren todkranken Bruder zu helfen.

Man kann ihre Unerfahrenheit bereits an ihren Haarspitzen ansehen, viel zu unbekümmert, geht Kaaya an der Sache heran und man wird bei ihr nahezu das Gefühl nicht los als würde sie gerade mit den anderen einen kleinen Ausflug machen, anstatt sich auf ein lebensgefährliches Abenteuer einzulassen, und damit vor allem bei Ahmey für ein sorgenvolles Gesicht sorgt, denn sie ist eigentlich die einzige von ihnen, die überhaupt Erfahrung bezüglich des Turmes vorzuweisen hat. Kaaya wirkt aber nicht nur in diesem Punkt ein bisschen naiv und kindgeblieben.

Kaaya strahlt eigentlich immer ausgesprochen gute Laune aus, ist eine sehr herzliche, gütige Person, die versucht ihre neugewonnenen Freunde tatkräftig zu unterstützen und einfach für sie da zu sein, wenn sie mal bedrückt sind und hat dann sofort aufmunternde Worte für sie übrig. So beschwingt wie sie den Tag angeht, hält sie störrisch alle Unwegsamkeiten und die ständige Gefahr, in der sie sich befinden, weit von sich und scheint darüber hinaus sogar noch ziemlich viel Freude an der Sache zu haben. Wobei sie da sowieso allen Anschein nach etwas eigen ist, wer würde schließlich sonst noch an dem Gedanken von pestverbreitenden Mäusen an etwas drollig, süßes denken und förmlich in Verzückung geraten. Als Orakel ist sie nicht nur in der Heilmagie bewandert, sondern obendrein in unterstützende Magie, die etwa das Schild von Jil noch einmal magisch verstärkt, genauso kann sie aber auch auf ihre Feinde solche Magie anwenden, die den Status verändern, wie etwa ein Schlafzauber.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaaya“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaaya“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaaya“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!