Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroyuki SANADA
Hiroyuki, der Sohn des örtlichen Fischhändlers, geht in die gleiche Klasse der Highschool wie Hotori und Toshiko und ist seit neuesten einer der treuesten Kunden des Seaside Maid Café, er verbringt förmlich jede freie Minute in Ukis Laden und macht dort sogar seine Schulaufgaben. Das liegt aber nicht etwa am Café selbst, sondern daran, dass dort seit einiger Zeit Hotori als Bedienung tätig ist, und diese ist nicht nur seine langjährige Kindheitsfreundin sondern auch seine große Liebe. Nur hat er es bisher noch nicht geschafft ihr dies auch zu gestehen, weshalb er sich schon damit zufrieden gibt so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen und zwar am liebsten in ungestörter Zweisamkeit. Dafür bietet sich das Café förmlich an, denn mit Ausnahme von Uki, ist ohnehin fast nie jemand zugegen. Erst als Toshiko ebenfalls als Bedienung im Seaside anfängt, ironischerweise um in Hiroyukis Nähe zu sein, sind all seine Träume vorerst dahin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroyuki SANADA 真田 広章 (さなだ ひろゆき)
  • en Hiroyuki SANADA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
16. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.