Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Melt
Ein Magier vom adligen Blut, der einst im Königlichen Palast arbeitete, von dort aber aufgrund seines verschwenderischen Lebensstils verbannt worden ist. Nun versucht er sein Glück als Climber, um den legendären Blue Crystal Rod in seine Finger zu bekommen und damit seinen Ruf und sein Vermögen wieder herzustellen, allerdings stellt sich das als weitaus schwieriger dar als er sich wohl selber gedacht hat, denn schon am ersten Tag wird er wegen Unfähigkeit aus seiner Gruppe geworfen. Dank der Hilfe seiner Bediensteten Coopa, ist eine neue Gruppe aber kurz darauf gefunden.

Melt stellt sich gerne als etwas besseres dar, sichtbar stolz auf seine aristokratische Herkunft, neigt er dazu in jeglicher Form anzugeben, sei es mit seinen Künsten als Magier oder seine einstige Tätigkeit am Hofe des Königs und hält sich dann nicht damit zurück andere zu diffamieren. So auch zunächst bei der Gruppe um Jil, den er als einen Niemand mit einem dummen Gesicht betrachtet, den er natürlich nicht seine großartigen Fähigkeiten zur Verfügung stellen kann. Diese Meinung ändert sich aber rasch als er Kaaya und Ahmey erblickt, bei Frauen kann er nämlich grundsätzlich nicht nein sagen und man könnte ihn gewissermaßen als Schwerenöter bezeichnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melt メルト
  • en Melt

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.