Charakter »

Weiblich

Charakter: Uki ISOHATA
Seit nunmehr schon über 10 Jahren, nach dem Tod ihres Mannes, ist Uki die Eigentümerin des Seaside, allerdings laufen die Geschäfte alles andere als gut und bis auf einige wenige Stammkunden, hauptsächlich andere Ladenbesitzer aus den Geschäftsviertel, verirrt sich kaum ein Kunde in ihr kleines Café. Um diesem Zustand ein Ende zu bereiten, entschließt sie sich kurzerhand das Seaside ein wenig umzugestalten und daraus ein Maid Café zu machen. Allerdings braucht es mehr als nur einen neuen Namen und ein Dienstmädchenkostüm um Kunden zu locken, am wichtigsten sind da natürlich die jungen Bedienungen. Daher macht sie es sich zu nutzte, dass sie Hotori schon seit ihrer frühesten Kindheit kennt und für diese nicht nur so etwas wie eine Großmutter ist, sondern sie auch regelmäßig mit einer kleinen Mahlzeit auf Kosten des Hauses aufgemuntert hat, sollte Hotori einmal niedergeschlagen gewesen sein, was recht oft der Fall war. Und nachdem sie dieses Thema kurz anschneidet, ist Hotori natürlich auch sofort bereit als Bedienung für Uki zu arbeiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uki ISOHATA 磯端 ウキ (いそはた ウキ)
  • en Uki ISOHATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
6. April
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.