Charakter »

Weiblich

Charakter: Nimya TCHUHACHKOVA
Nimya ist eine sehr ehrgeizige Dame mit einer unbändigen Willenskraft, die ihrem Verlobten sowie den anderen Dorfbewohnern so manche Probleme bereitet. Ihr großer Traum ist nämlich das Fliegen. Nach dem Tod ihrer Tante verkauft sie ihr Elternhaus und nutzt den verbliebenen Teil des Erbes ihrer verstorbenen Eltern, um in ihre Flugmaschine zu investieren.
Nimya besitzt ein ausgeprägtes mathematisches sowie physikalisches Verständnis, welches sie durch den Konsum zahlreicher Bücher erlangt hat, die sich in ihrem Haus befinden, welches einst dem alten Magier gehört hat. Nächtelang schraubt sie an ihrer Flugmaschine und stellt Berechnungen an, wobei sie voll darin aufgeht.
Doch ihr Verhalten stößt nicht nur bei ihren Mitbürgern und dem Bürgermeister auf Intoleranz, sondern auch bei ihrem Verlobten, mit dem sie schon seit Kindheitstagen zusammen ist. Sie steht daher ziemlich alleine da, völlig unverstanden, wie einst der alte Magier. Keiner sieht in dem, was sie macht, einen Nutzen, und genau deswegen ist ihr Kino eine große Stütze, weil sie über ein ähnlich großes Wissen verfügt. Zudem findet sie in Kino eine gute Freundin, der sie auf ewig dankbar sein wird, nicht nur weil sie mit ihr gut reden kann, sondern auch weil sie dadurch einen riesigen Motivationsschub hinsichtlich ihrer Leidenschaft bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nimya TCHUHACHKOVA
  • en Nimya TCHUHACHKOVA
  • de Nimya TCHUHACHKOVA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.