Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuka KAMEIDOU
Shizuka Kameidou ist die Besitzerin eines Antiquitätenhandels im Geschäftsviertel der Stadt und führt in ihrem Laden allerlei Raritäten und Kuriositäten, eine wahre Fundgrube wenn man auf der Suche nach etwas Ausgefallenem ist, weshalb wohl auch Hotori zu ihren treuesten Kunden zählt. Ansonsten führt sie ein recht ruhiges Leben in ihrem Geschäft und ist die meiste Zeit damit beschäftigt auf dem Ladentisch herumzulungern und sich die Zeit zu vertreiben, denn sonderlich viel Kundschaft verirrt sich nicht in ihren Verkaufsraum. Sollte es aber dennoch einmal der Fall sein, kann sie auch, trotz ihrer normalerweise sehr gutherzigen und freundlichen Persönlichkeit, eine sehr geschäftstüchtige und gewiefte Frau sein, die es versteht Geld zu verdienen. Zuweilen ist sie aber auch etwas schusselig und die ein oder andere Ware geht schon einmal zu Bruch, bevor sie überhaupt verkauft werden konnte. In ihrer Freizeit betätigt sich Shizuka zudem noch als Schriftstellerin und ist auch des Öfteren als Weltenbummlerin unterwegs und sammelt dabei allerlei merkwürdige Objekte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuka KAMEIDOU 亀井堂 静 (かめいどう しずか)
  • en Shizuka KAMEIDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
1. August
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,62m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.