Aleksander NIKOLAEVICH HELL

アレクサンドル=ニコラエビッチ=ヘル

Informationen

  • Charakter: Aleksander NIKOLAEVICH HELL
    • ja Aleksander NIKOLAEVICH HELL アレクサンドル=ニコラエビッチ=ヘル
      Sasha
      Sprecher: Yuuko SANPEI
      Alter: 13
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Russland
    • en Aleksander NIKOLAEVICH HELL
    • es Aleksander NIKOLAEVICH HELL
      Sprecher: Carlos SILLER

Beschreibung

Sasha wurde von Athos beauftragt, Eindringlinge von Seiten der Zwölf Adepten abzuwehren, die versuchen würden, die St. Mikhailov-Akademie zu infiltrieren. Diese Mission kommt ihm insofern zupass, da er sich davon erhofft, Rache am Qwaser des Goldes üben zu können, der einst seine Partnerin Olja tötete und ihm selbst eine Narbe im Gesicht beibrachte, die er als Symbol seiner Vergeltung ansieht. Außerdem hat er geschworen, Tomo, die Tochter von Yuudai Yamanobe, zu beschützen, und jetzt, da er sie kennen gelernt hat, entdeckt er in ihr viele Ähnlichkeiten zu Olja.

Über seine Intentionen behält er jedoch Stillschweigen und lässt sich generell von niemandem in die Karten schauen, verhält sich überdies sogar ausgesprochen unsozial. Die meisten vermeint er sich schon dadurch vom Leibe zu halten. dass er einen auf düster und geheimnisvoll macht und andere warnt, dass es gefährlich sei sich mit ihm abzugeben. Als »mysteriöser, attraktiver Austauschstudent« macht ihn das aber eher zum Gesprächsthema Nummer 1.

Er kennt außerdem keinerlei Anstand und begrapscht ungeniert andere, um die Qualität ihres Soma (Muttermilch, die Kraftquelle jedes Qwasers, so wie er einer ist) zu prüfen. Dazu ist er noch völlig unsensibel, hält mit seiner Meinung nie hinterm Berg und verachtet großspurige Menschen, die sich hinter der Macht von anderen verstecken. Wer sich seinen Respekt verdient hat, was in der geringsten Ausprägung immerhin das Recht einschließt, sich in seiner Nähe aufhalten zu dürfen, darf ihn auch mit »Sasha« ansprechen, derartige Vertrautheit verbittet er sich sonst aber und weist jeden scharf zurecht, der ihn so nennt ohne dass er dies gestattet hätte. Neben Teresa Beria, die als seine Maria (Partnerin eines Qwaser) ihm ihr Soma darbietet, räumt er als ersten Tomo und Mafuyu dieses Recht ein, wobei er zu letzterer ein zwiespältiges Verhältnis in einem Wechselbad aus Anziehung und gegenseitiger Ablehnung hat. Zumindest wenn sie sein Lieblingsgericht Borschtsch zubereitet, zeigt sich Sasha ungewöhnlich friedlich.

Im Kampf agiert er selten überlegt, sondern stürzt sich ohne Rücksicht auf sich und andere auf den Gegner. Dann färbt sich sein linkes Auge blutrot und die Narbe in seinem Gesicht tritt deutlich zutage. Aufgrund dieses Stigmas und seines Leidenswegs durch den Verlust von Olja nennt man ihn auch »Märtyrer Sasha«.

Element:


Stärken:



Schwächen:
Eisen
Ordnungszahl 26 im Periodensystem der Elemente
Achte Nebengruppe, Übergangsmetall
Sasha beherrscht Eisen, als wäre es für ihn wie flüssiges Wachs - durch die Anregung der Atome erhitzt er es kurzfristig so stark, dass es beliebig formbar wird und er damit auch Stahl-Legierungen bilden kann, die sich durch große Härte auszeichnen. In der Regel erschafft er sich damit verschiedene Klingenwaffen, meist eine gigantische Sense. Durch die Manipulation des Hämoglobins in seinem Blut kann er außerdem bis zu 30 Minuten unter Wasser bleiben.
Eisen rostet, was sich durch Qwaser-Fähigkeiten höherer Stufe aber auch zum Vorteil nutzen lässt, indem er stabile Oxid-Verbindungen erzeugt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleksander NIKOLAEVICH HELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aleksander NIKOLAEVICH HELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!