Charakter »

Weiblich

Charakter: Kai
Kai war einst die erste Priesterin Ishtars und wurde aufgrund ihrer zukünftigen Bindung zu Gil von Druaga entführt, der so Gil in seinem Turm locken und sich ihm entledigen wollte, um die Herrschaft über die Welt einzuverleiben zu können. Damals besiegte Gil aber Druaga, wurde zum König gekrönt und heiratete später Kai. Aus nicht näher erwähnten Gründen verstarb sie jedoch bereits in frühen Lebensjahren.

Als Jil für Kaaya eine besondere Steintafel aus dem alten Turm von Druaga holen soll und dabei eine kleine Version von Druaga besiegt, befreit er dadurch den Geist Kais aus einer Art Kristall. Schwer verwundet, verhindert sie daraufhin nicht nur seinen Tod, sondern scheint mehr über ihn und seine Zukunft zu wissen, hält sich dahingehend allerdings äußerst vage. Fortan beobachtet sie den Fortschritt aller Anwesenden im Turm, natürlich mit besonderen Blick auf Jil selber, der sie nur zu sehr an den einstigen Gil bzw. Gilgamesh erinnert und beide treffen immer mal wieder aufeinander, wobei Kai ihn das eine und andere mal mit Hinweisen zur Seite steht, ohne jedoch direkt in die Geschehnisse einzugreifen. Und behauptet des Weiteren sie wäre eng mit dem System des Turmes verbunden, ohne das weiter auszuführen. Trotzdem baut Jil zu ihr Vertrauen auf, was nicht nur an ihrer gütigen, liebreizenden Art liegt, sondern zuallererst an ihrer verwechselbaren Ähnlichkeit zu Kaaya. Sofern sie nicht anders gewillt ist, kann einzig Jil sie sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kai カイ
  • en Kai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.