Charakter »

Männlich

Charakter: King
Da seine Mutter früh starb und sein Vater ihm nie seinen Spaß ließ, ermordet er diesen hinterhältig im Schlaf. Das war das erste Mal, dass er aus vollem Herzen lachte. Töten bereitet ihm Freude und deswegen erlässt er das Gesetz, das diejenigen, die Bürger erster Klasse werden wollen, sich in einem Kampf auf Leben und Tod duellieren sollen.
Seine ehemalige Frau, welche er tötete, gebar ihm zwei Kinder, welche sie noch kurz vor ihrem Tod in Sicherheit bringen konnte.
Er weiß selbst, dass er nicht normal ist, aber er spürt ständig den Drang zu töten und wenn jemand stirbt, kann er aus vollem Herzen lachen. In seiner Verzweiflung bittet er in der Hoffnung auf Heilung Kino und Miss Rose, ihn zu heiraten, sodass er durch eine neue Frau sein Glück erfährt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: King
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: King
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: König

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.