Riku

Informationen

Beschreibung

Riku ist ein sprechender Hund und treuer Begleiter seines Meisters Shizu. Er verhält sich anderen gegenüber sehr anmaßend, wenn er sich denen überlegen fühlt. Besonders inos Motorrad Hermes verspottet er wegen dessen primitiver Art.
Wenn er allerdings Komplimente bekommt, ist er äußerst freundlich gesinnt und zeigt diesen Personen seine Zuneigung.
Er versteht sich prima mit seinem Herrchen und schätzt ihn sehr als Freund.

Hintergundinformation aus der Light Novel
Riku zieht zusammen mit seinem Herrchen nach dem Ereignis im Kolosseum durch viele Länder. In der Light Novel wird er bei diesen Geschichten fast immer zur Erzählfigur, die nur von ihm und Shizu handeln.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Riku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Riku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!