Charakter »

Männlich

Charakter: Riku
Riku ist ein sprechender Hund und treuer Begleiter seines Meisters Shizu. Er verhält sich anderen gegenüber sehr anmaßend, wenn er sich denen überlegen fühlt. Besonders inos Motorrad Hermes verspottet er wegen dessen primitiver Art.
Wenn er allerdings Komplimente bekommt, ist er äußerst freundlich gesinnt und zeigt diesen Personen seine Zuneigung.
Er versteht sich prima mit seinem Herrchen und schätzt ihn sehr als Freund.

Hintergundinformation aus der Light Novel
Riku zieht zusammen mit seinem Herrchen nach dem Ereignis im Kolosseum durch viele Länder. In der Light Novel wird er bei diesen Geschichten fast immer zur Erzählfigur, die nur von ihm und Shizu handeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riku 陸 (りく)
  • en Riku
  • de Riku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.