Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukiko ARASHIYAMA
Yukiko ist das jüngste Mitglied der Familie Arashiyama und teilt viele Eigenschaften mit ihrer großen Schwester Hotori. Vor allem ihren sehr lebhaften Charakter und die Vorliebe für Detektivgeschichten haben die beiden Schwestern gemein. Und so sieht man Yukiko auch immer wieder gespannt vorm Fernseher sitzen, wo sie sich einen Krimi nach dem anderen ansieht, selbst wenn sie diesen schon einmal gesehen hat und genau weiß wie es ausgeht. Fast genauso gern spielt sie aber auch selbst Detektiv und schnüffelt am liebsten Hotori hinterher, die das aber nicht etwa stört, nein ganz im Gegenteil, sie bestärkt Yukiko sogar noch darin auch das letzte schmutzige Geheimnis über sie ans Licht zu bringen. Was ihr auch ein uns andere Mal gelingt, da sie für ihr Alter schon äußerst gewitzt und hartnäckig ist, denn ist erst einmal ihr Interesse geweckt, gibt sie so schnell nicht wieder auf, womit sie auch ihre Schwester immer wieder aufs Neue überrascht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukiko ARASHIYAMA 嵐山 雪子 (あらしやま ゆきこ)
  • en Yukiko ARASHIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.