Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru ARASHIYAMA
Als kleiner Bruder von Hotori ist das Leben von Takeru bei Leibe nicht immer einfach, zwar hat er eigentlich ein recht gutes Verhältnis zu seiner großen Schwester, aber trotz allem schafft sie es doch immer wieder ihm das Leben schwer zu machen und da er sich gegen Hotori nicht wirklich zur Wehr setzen kann, lässt er wiederum seinen Frust an seiner kleinen Schwester Yukiko aus. Was, wenn nicht ihre Mutter umgehend eingreifen würde, wohl schnell zu ernsthaften Konflikten zwischen den Kindern der Familie Arashiyama führen würde. Ansonsten ist Takeru aber ein ganz normaler und friedlicher Junge, der einen Großteil seiner Zeit mit irgendwelchen Spielen verbringt, sei es an der Konsole vor dem Fernseher oder mit Sammelkarten in der Schule, wo er sich regelmäßig Duelle mit seinen Freunden liefert. Dadurch zieht er aber wiederum den Zorn seiner Mitschülerin Eri auf sich, und so staunt er auch nicht schlecht als diese sich plötzlich mit ihm am Wochenende treffen will, was sein eigentlich so unkompliziertes Leben gehörig durcheinander bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru ARASHIYAMA 嵐山 猛 (あらしやま たける)
  • en Takeru ARASHIYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.