Charakter »

Männlich

Charakter: Tasuku FUJIOMI
Tasuku und Mutsumi sind Partner im Kampf gegen die Zwölf Adepten: er als Qwaser und sie als seine Maria. Im Grunde wäre es ihm aber egal, gegen wen es geht, solange er sich mit anderen starken Qwasern messen kann. An seine Grenzen zu gehen ist für den verwegenen Tasuku Philosophie und Lebenselixier zugleich - weil er aber wirklich bei allem in die Vollen geht, eckt er mit dieser Einstellung bei anderen schnell an. Der großmäulige Chauvinist baggert z.B. völlig ungeniert Mädchen an, wenn diese eine seiner Präferenz entsprechende Oberweite haben, wofür er, wenn nicht von der Angemachten, spätestens von Mutsumi die verdiente Abreibung kassiert, die seine perverse Ader umgehend bestraft. Abgesehen davon harmonieren die beiden großartig zusammen, sie teilen dieselbe extrovertierte Art und die Angewohnheit, unerschrocken voran zu stürmen, egal wie groß die Gefahr sein mag - Verlieren kommt in ihrem Wortschatz nicht vor. Strategie und Vorsicht offenbar auch nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tasuku FUJIOMI 藤臣 弼 (ふじおみ たすく)
  • en Tasuku FUJIOMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.