Charakter »

Männlich41 Jahre

Charakter: Juracule MIHAWK
Juracule Mihawk, besser bekannt unter seinem Beinamen Hawk-Eyes, ist einer der Shichibukai und vermutlich der beste Schwertkämpfer der Welt. Es scheint so, als würde er mit Shanks befreundet sein.

Er wirkt recht emotionslos und äußerst ernst, ist einem Kampf aber trotzdem nie abgeneigt. Im Gegenteil er wartet eher darauf, dass er endlich einem Gegner gegenübersteht, der ihm ebenbürtig ist oder ihn sogar übertrifft. Durch seinen karminroten Mantel und seine sonstige Erscheinung, erinnert er auf dem ersten Blick an eine Mischung aus einem Musketier und einem Inquisitor, dazu steuert auch bei, dass er anscheinend sehr gläubig ist, da ihn überall Kreuze schmücken, sei es am Körper oder seinem "Schiff" ( das eher an ein Floss erinnert ). Seinen Beinamen verdankt er seinen goldenen-bemusterten Augen. Trotz seines Ranges verfügt er über keine Teufelskräfte bzw. sind keine bisher bekannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juracule MIHAWK ジュラキュール・ミホーク
    Taka no Me 鷹の目, Sekai Saikyou no Kenshi 世界最強の剣士
  • en Dracule MIHAWK
    Hawk-eye
  • de Mihawk DULACRE
    Falkenauge

Informationen

Alter:
41, Männlich
Geburtstag:
9. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,98m
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
72
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.