Charakter »

Männlich

Charakter: Kelb
Auf Geheiß des Königs führt Kelb unter seinem Kommando eine Armee der ausgezeichnetsten und besten Krieger zum Turm von Druaga, mit keinem geringeren Ziel als alle Monster und Druaga auszumerzen, Frieden zu schaffen und immer währenden Ruhm zu ernten. Ihm kann es hierbei nicht schnell genug gehen, ist erpicht darauf den Turm in Handumdrehen zu erklimmen und peitscht förmlich seine Männer nach vorne. Stets an seiner steht Ethana, sein erster Offizier.

Kelb kann man als ein wenig eigenwillig bezeichnen, wenn man so sieht wie er mit seinen Männern umgeht oder generell wie seine Handlungsweisen sind, zu diesem Wesenszug trägt zusätzlich bei, dass er sich auf einer riesigen Sänfte kutschieren lässt. In Ausübung seiner Rolle als kommandierender Befehlshaber wirkt Kelb durchweg autoritär und bestimmend, dass tut dem Respekt, den die Soldaten und auch Ethana für ihn haben aber keinen Abklang, wenngleich Ethana ob seiner gewöhnungsbedürftigen Attitüde gelegentlich die Stirn runzeln muss. Im Kampf führt Kelb einen großen Zweihänder, dementsprechend ist sein Kampfstil auch recht stumpf und wild als das er mit Eleganz besticht, was aber hervorragend zu ihm passt, denn auf seine Feinde stürmt er weitestgehend furchtlos ohne lange nachzudenken zu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelb ケルブ
  • en Kelb

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.