Charakter »

Weiblich

Charakter: Ethana
Ethana ist Leutnant in der Königlichen Armee und dient unter dem Kommando von Kelb, den sie samt einer riesigen Armee auf Geheiß von König Gilgamesh in den Turm von Druaga begleitet. Zu ihm blickt sie regelrecht hinauf und bewundert seine Entschlossenheit und den Mut, den er in sich trägt und vermutlich mag sie ihn nicht nur auf dieser Ebene. Gleichzeitig agiert sie gelegentlich aber auch als Stimme der Vernunft, sobald Kelb seine zum Teil irrsinnige Seite zum Ausdruck bringt, wenngleich diese auch nur ganz leise ist. Denn einen Befehl von ihm, würde sie nie anzweifeln oder in Frage stellen und hegt großes Vertrauen in seinen Entscheidungen. Auf seine Angewohnheiten möchte sie allerdings nur ungern angesprochen werden, sondern am liebsten irgendwo in einer dunklen Ecke ihres Gedächtnisses schieben. Ethana ist aber nicht nur schlagfertig, sondern zudem eine versierte Kriegerin und im Gegensatz zu Kelb darüber hinaus noch sehr aufgeschlossen, so sieht sie die Climbers weder mit Argwohn noch zeigt sie ihnen gegenüber Respektlosigkeit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ethana エタナ
  • en Ethana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.