Charakter »

Weiblich

Charakter: Hanako KOKUBUNJI
Als Tochter des Eigentümers des KOGC-Konzerns; Marktführer im Bereich Arcade-Spiele und Organisator des BAG (Best of Arcade Gamers) Tournament wurde sie schon früh in ihrer Kindheit für Arcade-Spiele begeistert, das sich bis heute nicht gelegt hat. So lernte sie im Zuge dessen auch Fubuki Sakuragasaki kennen und bekräftigt sie stets darin an den BAG-Turnieren teilzunehmen, bis sie schließlich zu einer der bekanntesten Spielern in Japan und in der Welt geworden ist. Hanako übernimmt dabei beinahe schon die Rolle ihrer Managerin zehrt sie zu den nächsten Turnieren und aktiviert ihren Handventilator, um so die Kräfte Fubukis Passion Panty zu aktivieren. Zusätzlich spornt Hanako sie immer weiter an und trägt somit dafür Sorge, dass sie nicht leichtfertig aufgibt, wenn es mal nicht so leicht von der Hand geht. Außerdem hat Hanako einen leicht temperamentvollen Charakter, der unter gewissen Bedingungen, wenn sie gereizt wird, sich einschaltet und dann etwas schroff und brachial reagieren kann. Meistens befindet sich Hanako in unmittelbarer Nähe von Fubuki (selbst mitten auf dem "Spielplatz") oder anderenfalls in Toplogen, was dank der Stellung ihres Vaters, für sie kein Problem darstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanako KOKUBUNJI 国分寺花子 (こくぶんじ はなこ)
  • en Hanako KOKUBUNJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.