Charakter »

Weiblich

Charakter: Miss Rose
Miss Rose ist eine kühle und gelassene Person, die sich von Schmeicheleien des anderen Geschlechts überhaupt nicht beeindrucken lässt.
Im Kampf verwendet sie einen Granatwerfer und ein Maschinengewehr, welche sie beide geschickt einzusetzen weiß. Ihre Erfahrung mit Waffen beruht auf ihrer Kindheit, da sie alleine von ihrer Mutter großgezogen wurde, von welcher sie bis zu ihrem siebten Lebensjahr das Kämpfen gelernt hat, danach starb die Mutter.
In ihrer Not und Armut sah sie sich zum Stehlen und Töten gezwungen und versucht nun zu Ehren ihrer Mutter einen Gedenktag einzuführen, was ihr als Siegerin des Turniers erlaubt ist: Alle Bürger sollen ihren Müttern einen Strauß weißer Blumen überreichen, welches ihr damals nicht rechtzeitig gelang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miss Rose
  • en Miss Rose
  • de Miss Rose

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kino no Tabi ~the Beautiful World~

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.