Charakter »

Weiblich

Charakter: Eri ISESAKI
Wenn man das Verhalten von Eri, welche von ihren Freunden eigentlich nur mit Ebi-chan (エビちゃん) angesprochen wird, in der Schule sieht, besonders Takeru und seinen Freunden gegenüber, so ist wohl das Letzte was einem in den Sinn kommen würde, dass Eri normalerweise ein richtig freundliches und nettes Mädchen ist. Denn den ganzen Tag über hat sie nichts anderes zu tun, als auf den Jungen, die ja eigentlich nur in Ruhe mit ihren Sammelkarten spielen wollen, herumzuhacken. Weshalb Takeru auch sichtlich überrascht ist, als Eri in einem Zettel zuschiebt mit der Bitte sich am Wochenende treffen zu können. Bei diesem Date zeigt sie sich dann auch schließlich von einer ganz anderen Seite, zwar noch immer recht kritisch und nörglerisch aber überwiegend freundlich und zuvorkommend, bestrebt das erste Date mit Takeru zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. In der Schule merkt man aber auch weiterhin nichts von ihren Gefühlen und auch Takeru überzeugt sie mit schlagenden Argumenten nahezu umgehend davon, sich nichts dergleichen anmerken zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eri ISESAKI 伊勢崎 恵梨 (いせさき えり)
    Ebi-chan
  • en Eri ISESAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
22. August
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,30m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.