Dominique the Cyclops

ドミニク・ザ・サイクロプス

Informationen

  • Charakter: Dominique the Cyclops
    • ja Dominique the Cyclops ドミニク・ザ・サイクロプス
      Sprecher: Youko SOUMI
      Tätigkeiten: Assassin
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
    • en Dominique the Cyclops
      Sprecher: Carol STANZIONE
      Tätigkeiten: Assassin
    • de Dominique the Cyclops
      Sprecher: Michaela KAMETZ
      Tätigkeiten: Attentäter
    • Anime: Trigun
      Manga: Trigun

Beschreibung

Als eine der Gung-Ho Guns arbeitet sie für Legato Bluesummers, mit dem Ziel Vash The Stampede zu töten. Ihre stärkste Waffe ist ihre unglaubliche Geschwindigkeit, wo ihre Bewegungen dem Teleportieren gleichkommen. Nicht einmal wenn sich Vash vollends auf ihre Bewegungen konzentriert, kann er ihren Bewegungsablauf erkennen, daher ist sie auch so gefährlich, im Bruchteil einer Sekunde kann sie sich zu einem Menschen bewegen, ohne dass dieser dem Schuss aus nächster Nähe ausweichen kann.

Der Grund für ihre Geschwindigkeit ist ihr rechtes Auge, auch Auge des Dämons genannt, mit welchem sie die Wahrnehmung des Gegenübers lähmen kann, ihr Auge hat also hypnotische Kräfte, mit dem sie die fünf Sinne eines Menschen manipulieren kann. An sich kann man diesen Kräften nicht entgehen, aber Vash schafft es sein Bewusstsein zu behalten, indem er sich selbst Schmerzen zufügt, um der hypnotischen Wirkung des Auges zu entgehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dominique the Cyclops“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dominique the Cyclops“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!