Charakter »

Weiblich

Charakter: Dominique the Cyclops
Als eine der Gung-Ho Guns arbeitet sie für Legato Bluesummers, mit dem Ziel Vash The Stampede zu töten. Ihre stärkste Waffe ist ihre unglaubliche Geschwindigkeit, wo ihre Bewegungen dem Teleportieren gleichkommen. Nicht einmal wenn sich Vash vollends auf ihre Bewegungen konzentriert, kann er ihren Bewegungsablauf erkennen, daher ist sie auch so gefährlich, im Bruchteil einer Sekunde kann sie sich zu einem Menschen bewegen, ohne dass dieser dem Schuss aus nächster Nähe ausweichen kann.

Der Grund für ihre Geschwindigkeit ist ihr rechtes Auge, auch Auge des Dämons genannt, mit welchem sie die Wahrnehmung des Gegenübers lähmen kann, ihr Auge hat also hypnotische Kräfte, mit dem sie die fünf Sinne eines Menschen manipulieren kann. An sich kann man diesen Kräften nicht entgehen, aber Vash schafft es sein Bewusstsein zu behalten, indem er sich selbst Schmerzen zufügt, um der hypnotischen Wirkung des Auges zu entgehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dominique the Cyclops ドミニク・ザ・サイクロプス
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Dominique the Cyclops
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Dominique the Cyclops
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.