Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Tomo YAMANOBE
Tomo und ihre beste Freundin Mafuyu halten immer zueinander, wobei Mafuyu meist die Rolle der Beschützerin für die naive, unbekümmerte Tomo zukommt. Weil sie der Schule früher oft wegen schwacher Konstitution fernblieb und aufgrund ihrer Familienverhältnisse (ihr Vater Yuudai war der frühere Direktor der St. Mikhailov-Akademie) wird sie häufig das Ziel von Mobbing-Attacken seitens Miyuri und Hana, die Tomo und ihrer Freundin damit deutlich machen wollen, dass sie hier nur geduldet sind. Die gutherzige Tomo lässt das jedoch gar nicht an sich heran bzw. erkennt sie in ihrer Arglosigkeit auch keine wirklich böse Absicht dahinter, es stimmt sie aber traurig, dass Mafuyu sich das alles so zu Herzen nimmt und darüber hinaus sorgt sie sich auch generell um Mafuyu, weil diese seit dem Verschwinden von Tomos Vater nie wieder so unbeschwert und fröhlich war wie zu Kindertagen. Deswegen bereitet ihr Sashas Einzug in ihr Haus große Freude, weil Mafuyu dadurch öfter wieder wie früher sei, so sagt zumindest Tomo. Mafuyu will das natürlich nicht eingestehen, zwei Qualitäten hat Tomo trotz Schlafmützigkeit und simplen Geistes auf jeden Fall: Intuition und Empathie. Ihre Unvoreingenommenheit und positive Einstellung bricht bei so manchem das Eis, wo man es niemals für möglich gehalten hätte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomo YAMANOBE 山辺 燈 (やまのべ とも)
  • en Tomo YAMANOBE

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Körpermaße:
91 - 56 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.