Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mafuyu ORIBE
Mafuyu wurde als Kind von Tomos Vater Yuudai Yamanobe adoptiert und wuchs zusammen mit seiner Tochter so auf, als wären sie Geschwister. Diese enge Bindung besteht bis heute, umso mehr sogar noch, seit Tomos Vater nicht mehr da ist, denn seitdem hat Mafuyu die Rolle der Beschützerin übernommen, die Tomo vor Unheil bewahren möchte. Und die kämpferisch veranlagte Mafuyu weiß sich zu wehren, wenn man Tomo oder sie in Bedrängnis bringen sollte. So trägt sie stets ein Shinai bei sich, das sie auch vortrefflich einzusetzen weiß. Aus dem Kendo-Club ist sie jedoch ausgetreten, wie sie auch vieles andere aufgegeben hat, um sich ganz und gar um Tomo zu kümmern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mafuyu ORIBE 織部 まふゆ (おりべ まふゆ)
  • en Mafuyu ORIBE

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Körpermaße:
80 - 56 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.