Charakter »

Weiblich

Charakter: Mutsumi SENDOU
Mutsumi bildet ein Team mit Tasuku als seine Maria, sprich: sie versorgt ihn mit Soma, was er für den Einsatz seiner Fähigkeiten benötigt. Die beiden teilen ein hitziges Temperament, dass sie in Kampfsituationen zu kernigen Sprüchen greifen lässt, wie z.B. dass große Brüste für die Gerechtigkeit stehen, was natürlich auf Mutsumis beachtliche Oberweite anspielt, die sie auch gerne offenherzig präsentiert. Überhaupt zeigt sie eine verspielte, spitzbübische Persönlichkeit, fährt aber auch aus der Haut, wenn Tasuku wieder etwas Perverses anstellen sollte (paradoxerweise: denn sie ist ja selbst ziemlich schamlos) und lässt ihn das unmittelbar spüren, meistens indem sie ihn mit einem großen Papierfächer ordentlich eins überbrät. Dennoch lieben die beiden Chaoten einander aufrichtig und sie passen auch wahrlich wie Topf auf Deckel zueinander....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mutsumi SENDOU 仙道 六実 (せんどう むつみ)
  • en Mutsumi SENDOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seikon No Qwaser

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.