Charakter »

Männlich

Charakter: Gilgamesh
Seit vielen Dekaden regiert König Gilgamesh das Land Uruk und ein Ende dieser Regentschaft ist nicht abzusehen. Einst als Held gefeiert, der den finsteren Dämon Druaga besiegt hat, wurde er daraufhin zum König ernannt, der trotz unübersehbare Erscheinungen des Alterns keine Anzeichen von Altersschwäche aufweist und trotz eines tödlichen Stichs in seinen Bauch den Tod von der Schippe springt. War er einst ein gütiger, rechtschaffener König, so sind in all der Zeit schwarze Wolken über ihn herzogen und er wirkt trübselig, seines Lebens nicht mehr froh und immer häufiger macht sich eine gewisse Sprunghaftigkeit in seinem Handeln bemerkbar. Seit vor einigen Jahren der Turm von Druaga zum neuen Leben erwacht ist, und in einen Umfang, der den alten Turm um Welten in den Schatten stellt, schickt König Gilgamesh stets pünktlich zum Sommer von Anu eine gewaltige Armee aus den besten Soldaten seines Heeres in den Turm, damit dieser von neuen erobert werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Gilgamesh ギルガメス王
  • en King Gilgamesh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.