Charakter »

Männlich

Charakter: Druaga
Vor 80 Jahren wurde Druaga von Gil besiegt, der danach als Held gefeiert und zum König ernannt wurde. Der Turm in dem Druaga einst hauste, ist vor zwei Dekaden jedoch zum neuen Leben erweckt und wesentlich gewaltiger als jemals zuvor, und auch Druaga selber soll zurück gekehrt sein. Zwar konnten die Menschen die erste Ebene einnehmen und dort die Stadt Meskia errichten bisher ist es aber niemand gelungen bis zur letzten Ebene des Turmes vorzudringen, weder den diversen Abenteurern, auch Climbers genannt, noch der königlichen Armee von Uruk, die pünktlich zum periodenweise eintretenden Sommer von Anu, die Phase an dem die Stärke der Monster, die im Turm hausen, drastisch abnimmt, erneut einen Versuch starten bis ganz nach oben zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Druaga ドルアーガ
  • en Druaga

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Uruk

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.